SonletMedia Kolibri

Logo - Das Aushängeschild Ihres Unternehmens

Ein Logo repräsentiert ein Unternehmen oder ein Produkt. Es trägt wesentlich zum visuellen Erscheinungsbild bei und gibt eine Identität. Deshalb ist es enorm wichtig, dass ein Logo aussagekräftig und ästhetisch gestaltet ist.

Logo Manuela Arnold

Manuela Arnold - Seifen und Öle

Ob kreative Seifen oder gut riechende Öle, Manuela Arnold ist Spezialist auf ihrem Gebiet. Durch verschiedene Kurse für Kräuterkunde konnte sie sich ein großes Fachwissen aneignen. Sie fertigt verschiedenste und farbenfrohe Seifen und Öle. Für den Weg zur Selbstständigkeit durfte natürlich auch ein aussagekräftiges Logo nicht fehlen. Die altrosa Brosche in der Form eines Amuletts soll in Zukunft als Stempel ihre Seifen und Öle zieren.


Wutachschlucht Wanderungen Logo

Wutachschlucht Wanderungen

Wildes Gewässer, dunkle Wälder und atemberaubende Landschaften. Wanderer sind in der Wutachschlucht genau richtig. Doch es ist nicht immer einfach, den richtigen Weg zu finden. Hierfür sind geführte Wanderungen mit interessanten Erklärungen rund um die Schlucht genau richtig. Für einen Wanderleiter wurde dieses Logo entwickelt.


Holzlädele Logo

s'Holzlädele Oberwolfach

Beim Holzlädele in Oberwolfach dreht sich alles um die natürliche Ressource Holz. Für die neue Website war auch ein neues Logo fällig.


Lobsters Wutach Logo

Lobsters Wutach

Die Lobsters Wutach sind der jüngste Sportverein in der Gemeinde Ewattingen. Der Streethockeyverein hatte bei der Gründung 2007 gerade mal elf Mitglieder. Da der Mitgliederzuwachs 2012 so gut war, dass die vorhandenen Trikots knapp wurden, entschied sich der Ortsverein für ein neues Outfit. Hierzu durfte ein schickes und aussagekräftiges Logo natürlich nicht fehlen. Die Farben des Vereins waren schon beim alten Trikot rot und gelb und sollten daher im neuen Logo wieder mit aufgenommen werden. Da die Lobsters noch kein Maskottchen für ihre Mannschaft hatten, konnte dieses gleich im Logo seinen Stammplatz einnehmen.


Mad Dogs Dunningen Logo

Mad Dogs Dunningen

Die Mad Dogs sind ein Inlinehockey-Verein des kleinen Ortes Dunningen. Auch dieser Verein benötigte aufgrund steigender Mitgliederzahlen ein neues Trikot mit dazugehörigem Logo.

Twitter Youtube